home


Geschichte
 

Der Geschaftsführer, Dipl.Ing.Dr.KANG Soonhee, geboren in Busan-Südkorea, hat das Studium Maschinenbau an der BUSAN-National Universität in Korea absolviert. Anschließend hat er an der TU-Wien das Studium Maschinenbau-Betriebswissenschaften weiter studiert und es mit dem Titel Diplom bzw Doktor absolviert. Er konnte sogar das während der Dissertation entwickelte neue Konzept Fertigungssteuerung mit dem JIT-Puffer in dem österreichischen Patentamt als Gebrauchsmuster anmelden. (Link zu der ersten Seite des Gebrauchsmusters)

Nach dem Studium ist er ins Berufsleben eingestiegen und konnte zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Aufgabenbereichen sammelen. Vor allem war er in einem weltführenden Produktionsunternehmen von Spritzgießmaschinen 4 jahrelang berufstätig und hat dort internationale Verkaufsprojekte als Projektleiter vom Angebot über Auftragseingang bis zur Auslieferung der Anlagen betreuut.

Anschließend hat er in einer Getriebenmotoren Hersteller in Niederösterreich in Abteilung R&D 1 Jahr gearbeitet und konnte Erfahrungen in Qualitätswesen und Produktion sammeln.

In der Firma Bombardier Transportation, dem marktführenden Schienenfahrzeughersteller, arbeitet er schon seit 4 Jahren und ist verantwortlich für Fahrzeug Dynamik. Als er Projektleiter von einem Entwicklungsprojekt war, hat er 3 Patente anmelden können, davon eines ist gerade veröffentlicht worden. (Link zu dem österreichischen Patentamt)<

Wir werden mit den 10-jährigen Erfahrungen alle Beste geben, damit Ihre Produkte im europäischem Markt das Beste werden.

 

 

Kontakt
sales@minatrade.eu